Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Hallo, alle Hackintoshianer!Ich habe vor, mir ein Mac OS, auf ein Intel System zu installieren,leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das Projekt anfangen soll.Ich dachte an einen I5 9600K mit einem Z390 Board und einer AMD Grafikkarte.Die Snow Leopard DVD/CD kaufe ich mir noch im Apple Store.Nun habe ich auch schon die erste Fragen:Welches Board und welche Grafikkarte bereitet mir als Anfänger die geringsten Schwierigkeiten?Kann man im Apple Onlineshop, die OS DVD/CD nicht mit PayPal b…
-
@-JimSalabimWenn ich Snow Leopard habe, kann ich das Update auf Mojave doch gratis machen, oder verstehe ich das falsch?Der 9900k ist mir im Moment leider zu teuer, würde der I5 9600K mit deinem EFI-Ordner genauso funktionieren?Ich versuche momentan fast nur mit analogen Synths und Hardwareinstrumenten, Musik zu machen.Also reicht mir da die CPU Leistung für Audiospuren locker, denke ich.Für Software Effekte, Kompressoren und EQ möchte ich am liebsten hauptsächlich auf die UAD2 DSP Plugins zurüc…
-
Gerade beim Dorfdealer (ist hauptberuflich eigentlich Hufschmied/Zahnarzt und Hebamme) gekauft:be quiet! Midi Tower Base 500be quiet! Pure Power 11 CM 80 Plus Gold 700 WattSamsung 970 Evo Plus NVMe SSD , PCIe 3.0 M.2 Typ 2280 - 500 GBIm Internetz bestellt (kommt wohl morgen):i5 9600KGigabyte Z390 DesignareCrucial Ballistix Sport LT 3000Mhz 2x16Gb