Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Also ich habe vor einiger Zeit den Hacki als iMac 18.x(??) inkl Sidecar nutzen können mit dem IPad Pro. Seit ich auf dem IMac PRO bin, bekomme ich auch nur den Schwarzen Screen. Werde mal dieses Wochenende auf IMac zurückstellen um es zu testen. Infos folgen
-
redbelt Ich gehe davon aus - spätestens wenn der neue MacPro verfügbar ist wäre es ja blöd wenn da Sidecar nicht funktionieren würde.
-
Hmm , mit der Golden Master und der letzten ipAd OS Version noch immer nichts - jetzt wird es mühsam Update: Hier habe ich was gefunden - im letzten Beitrag:https://www.reddit.com/r/hacki…/hackintosh_ipad_sidecar/Was sagt ihr dazu?
-
Hmm also mit dem IMac SMBIOS geht alles - was wären eigentlich die NAchteile wenn ich vom IMac Pro auf I MAc umstelle?
-
CMMChris - okay dann überwiegen eher die Nachteile - hoffe es kommt mal bald ein Fix hierfür Danke dir für die schnelle Antwort
-
redbelt - wenn du mich meinst - dann ja
-
Tirola kannst du mal dein EFI zur Verfügung stellen, ich habe einen 390er aorus master bei mir haut es nicht hin mit dem IMac ProUpdate: Vergiss es , hab gelesen "bei mir funktioniert es" Sorry - Wunschdenken und so
-
redbelt diese Probleme - nur Safari Spezifisch oder auch Google Chrome? Safari nutze ich eigentlich nicht
-
Gibt es eigentlich momentan jemanden der dieses Thema im Bezug auf die Kext Entwicklung verfolgt ? Auf Github konnte ich bis jetzt nichts finden.
-
Kurze Frage - wer von euch hat mit Duet Display gearbeitet ? Solange es zu Sidecar und IMAC Pro keinen fix gibt, denke ich in diese Richtung
-
JimSalabim gute Zusammenfassung
-
Hat jemand mal versucht auf einem IMac Pro die DGPU und die IGPU gleichzeitig laufen zu lassen um somit Sidecar zu testen?Vorteile?Nachteile?
-
schmalen Nein - Hacki
-
Finn du hast erwähnt dass du dir Duet gekauft hast - bist du zufrieden ? Ich überlege gerade zwischen Duet und Luna Display da beide noch im Angebot sind.Falls sonst wer Erfahrungswerte hat wäre ich dankbar
-
Finn Jensemann1970 danke euch beiden. Ich werde mir mal das Astropad anschauen, tendiere aber eher zu Luna - kann man recht günstig bekommen über die Bucht etc.Sidecar kann ich mit meinem IMac Pro hacki leider nicht nutzen
-
So ich habe vvor ein paar Tagen das Luna Display Dongle bekommen (Mini Displayport) - und habe es über einen Displayport to Mini Display Port Adapter an meinen Hacki angeschlossen.Ich finde dieses Teil hervorragend, gerade jetzt wo Sidecar als Luna Display Replacement gesehen wird, sind die Teile bei Ebay günstig zu haben. Meines habe ich um 35€ bekommen.Ich muss hinzufügen dass ich auch Deppensteuer gezahlt habe indem ich zuerst das USB-C Dongle bestellt habe, natürlich hat meine Grafikkarte (d…