Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Hi Chris,auch ich bin durch Youtube auf dein Tutorial gestoßen und habe mir den Vorke V8 (Intel i5) zugelegt.Ich habe den USB Stick, unter einem bestehenden Hackintosh System, exakt so erstellt wie in deinem Video.Leider bekomme ich während des Bootvorgangs mehrere ACPI Error Fehlermeldungen und weiß nun nicht wirklich weiter.Bin noch relativ neu was das Thema Hackintosh angeht und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.LG und vielen Dank schon mal.
-
Nun läuft er zumindest schon einmal durch das scheint zu funktionieren, vielen Dank an der Stelle schonmal. Jetzt habe ich das Problem, das ich einen Blackscreen bekomme sobald (nehme ich zumindest an) der PC in die Sprachauswahl übergehen möchte.Er schaltet dann einfach vom genutzten HDMI Port über in den nächsten / habe nebenbei noch meinen Windows PC laufen, lande dann auf dessen OberflächeScheint also irgendwie kein Signal mehr zu kriegen
-
Also es liegt wohl tatsächlich am HDMI Port, über DisplayPort funktioniert alles wunderbar.Installation war soweit erfolgreich, einzig die Verbindung über LAN will noch nicht funktionieren.Laut Systeminfo sind garkeine Ethernet Karten installiert, verwundert mich ein wenig in deinem Video sind die ja aufgelistert