Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo, hab eine ähnliche Konfiguration, zuerst einmal, um welches Usb Audio -Interface handelt es sich, welcher Art von Ton ist hörbar, waren bei der Installation des Audio-Interfaces eine Treiber Installation nötig..hast Du die neuesten Treiber installiert-ist deine Konfiguration Digital oder Analog..so viele Fragen gell...und, könntest Du den Ton , der aus Deinen Boxen kommt einmal aufnehmen und hier posten..dann können wir besser kombinieren..
-
(Zitat von Idunno.)Ok, das sind ja Bässe, hatte schrille Töne erwartet-das hatte ich schon, oder sobald der Rechner anfängt hart zu arbeiten-könnte eine Feedback-Schleife sein, vielleicht ist es wirklich ganz banal ein Kabel?..ansonsten, hast Du es mal ohne das Uad Thunderbolt Interface laufen zu lassen-ist der Ton dann immer noch zu hören?Gruss!!
-
das hört sich an wie bei meinem 286er mit Soundblaster Karte, damals hatte ich den PCI Steckplatz gewechselt, aber bei einem Thunderbolt , oder USB Audio Interface , kenn ich das nicht, ich denke es ist wirklich ein Masse Problem-...der Prozessor, schleift sich da vielleicht irgendwie ein...mmmhhh, man müsste alles mal durchmessen..Sorry-mehr weiss ich jetzt auch nicht..
-
...das ist aber Grundlage der Physik, ein Strom braucht einen Plus-und einen Minus Pol-das Problem liegt am Minus Pol..vielleicht..und Erdung dürfte ein Begriff sein der verständlich sein sollte, also- eine Entkoppelung des Gehäuses ist wohl Deinerseits von Nöten, -vielleicht-..deshalb der Tip.. falls ich nicht richtig liegen sollte-möge man mich , mit Verlaub , berichtigen...Grüsse