Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
hätte ich doch fast vergessen, anzukündigen....der neunte stammtisch (#0x2E) des jahres 2019 findet...amMittwoch den 18.SEPTEMBER 2019statt: wie immer:<copy-paste>im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).ab 19.00 .....wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.und:sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer diesmal dabei sein kann, und ggf. welche hardware …
-
alvinx kannste...und ein ganz herzliches und auf dem stammtisch. man freut sich auf dich. und löcher in die bäuche fragen ist ok. cLove könntest du dein brettchen mitbringen bitte, wenn du kommst? picopsu würde ich mitbringen incl. netzteil (kann ich dir dann auch erstmal mitgeben, wird aktuell hier nicht gebraucht)ich hab nämlich die steuerplatine fürs läptopppanel bekommen, und auch schon zusammengebastelt. funktioniert am läptopp (mit dp->hdmiadapter) einwandfrei, die neue baustelle findet e…
-
hab sie eben rausgekramt. adäquates netzteil finde ich auch noch cLove
-
nee... auf meinem bier (war da schon alle) stand wie es sich gehört augustiner drauf. ich glaub das auf dem bild ist ein simples berliner
-
ich recherchier das mal blackcat
-
passiert alles hier luennefast immer der 3. mittwoch eines monats, ich kündige den stammtisch aber immer noch mal kurz vorher an.und ein ganz herzliches