Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
HessiWenn man auf die Connectbox Verzichtet find ich den Service gar nicht mal schlecht ( jedenfalls in bawü)haben 3x von SICH aus nen Techniker rausgeschickt und sich bei mir gemeldet das meine Werte nicht optimal sind und ein Techniker mal prüfen wird.Mir ist es nicht aufgefallen aber das erste mal war der Verstärker nicht ganz koscher , das zweite ein kabel und das dritte mal ist meine Dose an der Wand kaputt gwesen , Datendose 1 war signal gut , Datendose 2 war kaputt. anstandslos getauscht…
-
(Zitat von Hessi)Ist doch aber auch nur von Nöten wenn man eine Statische IP hat der bridge modus oder bring ich das wieder durcheinander , bin zwar ITler aber manche sachen kann ich nicht im kopf behalten ( aber alle IPs der firma in jeder filiale klappt )Aber man muss sagen Preis technisch ist UM derzeit noch vorne.Telekom halte ich nicht viel von derzeit ( haben 26 Geschäftsanschlüsse , und was da teilweise für bockmist geschossen wird ... mag man keinem erzählen V.v )Ich war schon immer bei …
-
(Zitat von Hessi)Hatte ich bisher noch nicht.hab die Fritte nun gutes Jahr und auf Arbeit haben wir den anschluss schon 5 jahre ( mit wechsel von 6390 auf 6490).Ah , dann wusste ich doch das ich das mit bridge noch richtig im Kopf hatte (Zitat von Hessi)So was ist mir noch nie Passiert.Zu mir hies es ich soll warten bis ich umgezogen bin in der neuen Wohnung und dort einfach alles anklemmen und dann den Umzug beantragen.Witzig war aber das ich 2 Wochen lang noch unter ner Schwäbisch haller Numme…