Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Guten Tag, es ist wieder so weit: Ich baue einen neuen Hackintosh. Ich habe mit dem B250M-C gute Erfahrungen gemacht für Sierra und würde gerne nun daran anknüpfen. Hat jemand Erfahrung oder Tipps mit folgender Konfiguration?- Asus Prime B360M-C Motherboard- Intel Core i5-9600k CPU- MSI Radeon RX570 Armour 8GB OC- M.2 SSD mit 500 GB (Tipps willkommen)- 16GB RAM (Tipps willkommen)Dürfte das leicht werden oder ist mit Problemen und Schwierigkeiten zu rechnen? Für Tipps bin ich sehr zu haben hinsic…
  • Moinsen! K ist nicht wichtig, nur aktuell scheinen i5 9600k und 8600 dasselbe zu kosten und erstere besser zu sein selbst ohne Übertaktung. Daher die Idee, erstere zu kaufen.Zweck meines Rechners: Wissenschaftliches Rechnen und Programmieren. Das heißt, ich benötige sehr viel Rechenpower, keine Grafikpower und Übertaktung ist auf Grund des Risikos, das damit verbunden ist, ausgeschlossen von vornherein.Again: Tipps sind willkommen, es ist nichts in Stein gemeißelt. Gerne günstig, aber im schlimm…
  • Den kannte ich noch nicht. Sieht recht spannend aus, allerdings scheint es mir so, als ob man dann für den Barebone noch SSD und RAM dazu kaufen muss, oder? Ferner ist die Aufrüstbarkeit in Zukunft nur bedingt gegeben durch den kleinen Formfaktor und die proprietäre Bastelart. Ich sehe in deiner Signatur, dass du den hast. Läuft er problemlos? Für welche Einsatzzwecke nutzt du den?