Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo,du hattest hier im Forum nachgefragt, welchen Laptop man dir empfehlen kann.Nun eröffnest du hier einen neuen Thread, und sagst, das du dein System nach Anweisungen einer Anleitung aus dem Internet erstellt hast, bei welcher mit UniBeast, und MultiBeast gearbeitet wird.Multibeast nimmt einige Veränderungen am originalen Apple OS vor, welche nicht mehr genau nachzuvollziehen sind, und sich auch nicht unbedingt mit Clover, bzw. OC vertrasgen.Deswegen wird man dir hier nicht wirklich helfen k…
-
Das stimmt schon, das dieses Thema gegenstand der Anfänger FAQ ist, oder besser gesagt war.Siehe dazu auch hierEs hat sich nun mal herausgestellt, das wenn ein User UniBeast benutzt, nur bedingt geholfen werden kann. Das soll aber nicht heisen, das man es nicht benutzen kann.Das bleibt am Ende jedem selbst überlassen.Ich hoffe, du kommst mit der Hilfestellung von grt weiter.Und zu deinem Alter, das musst du relativ sehen , ich bin ebenso >50, bzw. sogar >60, und habe es auch hinbekommen.Ich kann…