Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,mit gängiger Anleitung habe ich es geschafft meinen Lenovo mit Mojave ans laufen zu bekommen.-> Aktuell aber noch mit einigen EinschränkungenTastatur/Touchpad geht nichtSound, Micro, Kamera geht nichtWlan läuft aktuell über Wlan Dongle. / DW1830 kommt dann irgendwann ...Und jetzt bin ich erst mal am Ende. Ich habe den Clover Configurator, und hab auch was von KEXT updates gelesen und DSDT.aml und vorbereiteten Settings, die es bereits für T530 oder T480 gibt ... aber ich kriegs nicht zusam…
-
Hallo Claus, Halle grt,danke fürs Feedback. Claus: Das mit den von dir beschriebenen Änderungen über Unibeast, etc war mir nicht bewusst, teilweise finden sich aber auch hier im Forum Verlinkungen zu Installationsanweisungen mit diesen Tools.Wenn ich richtig verstehe wäre der Ansatz wie von grt beschrieben mit Tinu der bessere Weg. Positiv thinking: wieder was gelernt.In der HAckintosh Anfänger FAQ steht dazu z.B. - UniBeast: Allzweckwaffe aus dem Hause Tony funktioniert mit allen gängigen PC´s …
-
So, jetzt läufts:* TINU Stick erstellt / CloverConfigurator mit dazu / T450S EFI Daten mit dazu* Vom Stick booten und installation starten* Nach der Installation über Stick erneut booten und APFS der Installation auf Rechner HD wählen.* MacOs startet von der HD* Mit Cloverconfigurator die EFI der HD mounten, dann die T450S EFI Daten in die gemountete EFI der HD ziehen.Reboot und fertig !Tastatur und Touchpad gehtKamera gehtAudio geht-> SD KArtenleser geht nicht (auch nicht nach installation von …