Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Welcher Aptio Fix ist dabei in Benutzung und was ist die dazu passende Fehlermeldung? Der AptioFix macht auf jeden Fall seinen Job, aber es reicht anscheinend nicht aus oder sonst irgendwas. Entfern mal so viele nicht nötige Geräte vom Hacky wie möglich, wie USB Geräte, HDDs/SSDs, oder wenn du AHCI nicht benutzt, deaktivier den Controller.Probier mal spaßeshalber auch OsxAptioFix2Drv-free2000.efi aus, der sollte massig Platz schaffen.
-
Mir gehen langsam die Ideen aus... Wie sieht es aus, wenn du den OsxAptioFixDrv-64.efi zusammen mit OsxLowMemFixDrv-64.efi benutzt? Als letzten Memory-related Versuch fällt mir dann nur noch ein, mal ein CMOS Reset zu machen und danach die FW Einstellungen wieder korrekt zu setzen.Aber vielleicht ziehen wir hier auch einfach am falschen Strang und der Kernel startet einfach aus irgendeinem Grund nicht. Funktioniert Recovery oder Safe Mode?
-
Ist ja alles aktuell nur Spielerei, oder? Also Beta würde ich nicht produktiv nutzen Wenn es sich wirklich um ein Speicherproblem handelt, könnte es einfach sein, dass mit den neuen Betas Apples Loader boot.efi mehr Platz braucht. Eigentlich sollten da moderne AptioFix Treiber drauf reagieren und dynamisch allokieren (soweit ich weiß), aber auf einigen Systemen läuft es ja auch...
-
Du hast AptioMemoryFix und OsxAptioFix2Drv-free2000 in den Treibern, das geht so nicht! OsxAptioFix2Drv-free2000 (niemals den OsxAptioFix2Drv-free2000 benutzen) bitte raus, genauso wie VBoxHfs (doppelt sich mit HFSPlus), sowie FSInject, Fat und AudioDxe, wird alles nicht benötigt.Dann benutz den OsxAptioFix3Drv.