Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen,ich habe von meinem Bruder einen etwas alten Dell Latitude E6410 bekommen.Dieser hat einen i7 840QM, eine Intel Centrino Advanced-n 6200 (wird noch ausgetauscht), 8 GB RAM, NVidia 3100m, 256 GB SSD.Die Beiträge die ich gefunden habe waren bisher sehr hilfreich bis auf die Tatsache, dass ich nachdem Clover immer diesen Bildschirm bekommen mit dem durchgestrichenen Kreis.Folgende Kext-Dateien befinden sich in der /EFI/CLOVER/Kexts/other Partition:RehabMan-BatteryRehabMan-Voodoo-PS2A…
-
(Zitat von locojens)Nein leider nicht aber ich bin gestern mit angehängter Config datei deutlich weitergekommen.Das Setup steht jetzt bei FakeSMC Start.Leider komme ich genau hier nicht weiter.-----Edit:Ich habe es geschafft weiterzukommen.Er hängt jetzt beim State:AppleUSBHostPort::Disconnected:: persistent enumerationAppleUSBHostRessources@: AppleUSBHostRessources::allocateDownstreamBusCurrentGated: assuming successful wakeUnites 100 sleepUnits 0AppleUSBHostRessources@: AppleUSBHostRessources:…
-
(Zitat von locojens)Hatte den an einem USB3 Port aber selbst an dem gegenüberliegenden USB2 Port bekomme ich den gleichen Fehler.Folgende Kexts habe ich testweise hinzugefügt:USBInjectAllFake_PCIIDFake_PCIID_EXHI_MaxumEbenfalls habe ich mit dem CCG einige Treiber hinzugefügt und zumindest werden mir jetzt IntelMusiEthernet angezeigt.
-
(Zitat von locojens)Das hat leider nicht gebracht.Ich hab heute den ganzen tag damit verbracht um das irgendwie zum laufen zu bekommen.Ibh konnte den Fehler jetzt auf folgenden beschränken:AppleUSBHostPort:disconnected: persistent enumeration failureshabe es mal mit dem USB Counting fix auf 24 probiert hat aber nichts gebracht leider..-----Edit:Ich bin nun nach Try-And-Error und mehreren Forum-Beiträgen fast am Ziel.Ich bekomme keine USB Errors mehr, allerdings bleibt der Bootvorgang bei HID:Leg…
-
(Zitat von cobanramo)Selbst wenn ich meine 540m einbauen bringt mir das nichts, da es im BIOS keine Option gibt zwischen Intel oder NVidia zu wählen.Ich versuche mein glück mal, aber der Beitrag welcher locojens rein gepostet hat funktioniert.Musste nur im SMBios sagen das ich ein Mid 2012 bin, rest werde ich morgen sehen. Der installer läuft jetzt erstmal. Somit schon mal ein gutes Stück weiter als vorher Danke an alle!