Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Guten Mittag,ich verzweifele mittlerweile. Zunächst; das ist mein erster Hackintosh. Ich habe einen 16GB USB Stick wie in der WIKI 1/1 mit Tinu erstellt und anschließend Clover und die richtigen Treiber installiert. Nachdem ich nun dann endlich in Clover drinne war und den Mac OS Installer gewählt habe, erschien das Apple Logo für 5 Sekunden danach startete mein Laptop neu, und ich war wieder in Clover. Habe das ganze noch 3 mal wiederholt es war aber immer das selbe Problem. Ich habe dann reche…
-
Mit der neuen Config kann ich gar nicht mehr booten, da wird der Stick nicht als Bootmedium erkannt, ich packe jetzt wieder die alte draufEdit: Im Bios wird zwar nach meheren Restarts der Stick angezeigt, wenn ich jedoch aus dem Bios rausgehe und mit F12 versuche den dann eben auszuwählen, ist die Liste leer. Es klappt gerade nicht überhaupt damit zu booten.Edit: ich hab jetzt ewig lange rumgemacht, es funktioniert jetzt schon ohne stick, clover ist auf der hauptfestplatte und kann problemlos oh…