Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo, klingt nach einem ähnlichen problem das ich beim LattePanda mit 10.14.6 habe: Dein ASUS hat eine Intel UHD Graphics 620 (IGP) der latte panda hat die Intel HD 615, könnte dieselbe family sein...
  • ich selber hab bis jetzt noch keine Lösung, hatte auch Jahre keinen richtigen hackintosh mehr, letzter war 10.9 und das in einem mac pro 1.1Sobald ich was für mein problem gefunden habe werde ich berichten. Und vielleicht hat ja jemand noch einen tip, kann auch sein das ich irgendwo einen kleinen konfig fehler habe Edit:Habe die neuste clover version 2.5k_r5070 installiert und den efi clover ordner ersetzt mit der 2.2.1 von novaspirit. Ob bei dir diese files funktionieren weis ich natürlich nich…
  • ok sorry hab diebezüglich mit DSDT und SSDT keine Erfahrungen, ich teste dann einfach und forsche nach Kann ich da bei mir noch was verbessern z.B. habe ich beim logic pro keine audioausgabe, airplay (nur audio) geht auch nicht. Obwohl Bild/Ton direkt via apple tv funktioniert. müsste diesbezüglich wohl besser einen neuen thread machen...