Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Dann per SSDT ein neues Device "HDAU" anlegen. Device "B0D4" wird ja eh nicht genutzt durch "Name (_STA, Zero)" …(Quelltext, 7 Zeilen)
  • Kannst mal im Clovermenü "F4" drücken, dann weiter dein System starten. In macOS mountest du mal deine ESP (EFI System Partition). Im Ordner EFI\CLOVER\ACPI\origin findest du deine gesamte ausgelesene ACPI. Schicke mir die "DSDT.aml" und ich schaue mal, was ich tun kann.
  • Probiere mal diese DSDT.aml in EFI\CLOVER\ACPI\patched zu legen. Keine Gewähr …
  • Schade, dass die DSDT nicht angenommen wird. Warum aber nach Nichtfunktionieren und entfernen der DSDT das System nicht mehr hochfahren mag, kann ich nicht so recht einschätzen. Diesen Effekt sollte eine nichtfunktionierende DSDT nicht dauerhaft zeigen, wie auch. Rechner kalt gestartet (komplett aus, nicht nur Reset)? Im Clovermenü "F11" drücken, danach startet der Rechner neu und es wird damit das NVRAM zurückgesetzt – welches natürlich wieder durch Clover neu nach vorhanden Einstellungen aufge…