Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Gern hätte ich ein Multiboot NUC für OSX und Win10.Aktuell kann ich Clover vom USB Stick starten und dann Mojave von einer aufgeteilten internen SSD.Mein Versuch nun Win10 auf der 2. SSD Partition zu installieren scheitert wohl daran, dass das Format nicht stimmt.Die 2. Partition hatte ich mit einem Win10 Life USB Stick auf NFTS formatiert, will er aber trotzdem nicht.Während des Win10 Installationsversuches die Partition löschen und neu formatieren funktioniert auch nicht.Liegt wahrscheinlich d…
  • Und schon ist der Sonntag gerettet;)Nicht das jetzt jemand glaubt es wäre schon geschafft, das wäre ja zu einfach;))))Werde über meine Fortschritte oder auch nicht berichten.Danke für die vielen Beiträge zu meinem kleinen Problem!
  • Die SSD ist GPT, das Tool gelden, gefällt.Wie startet man denn doe Win Installation im UEFI Modus?Beim Installversuch per DVD kam keine Frage, soweit ich mich erinnere.Werde es später nochmal mit einem Stick versuchen.×××××××××××××××××××××××××Von einem mit Rufus instalierten UEFI Stick läuft die Installation jetzt, von einer DVD wollte sie nicht, warum auch immer.Ob der Rechner dann gleich auch noch ordentlich startet wird sich zeigen,)))××××××××÷×××××××××××××××××××Gruß