Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Die stems habe ich nun, ich bastele an einem 92er Groove, Bassline und div. Keys/Guitars.Strophe zum Rappen ergänze ich auch.Grüße, Peter
-
Holy Moly -Du bist sauber auf b-moll gelandet. Können wir meinetwegen so lassen...
-
So, mal ein wenig Arbeit reingesteckt.Habe folgenden Ablauf kreiert -Refrain übernommen wie vorgelegt, dann folgen 16 Takte zum Rappen (na da bin ich gespannt drauf, das ist gar nicht so einfach), dann wieder die hookline und wiederum 16 Takte zum Rappen.Viel Spaß damit -PeterProjekt Hacki.mp3.zip
-
Der Refrain bedarf noch einiger Verbesserung, gerade was die chord-changes angeht, im Eifer des Gefechts bin ich da ein wenig schlafmützig vorgegangen. Ist auch ein wenig zu überladen.Wird gefixt und dann in 1-2 Tagen gepostet.Grüße -Peter
-
Hallo -obigen Post mit editiertem Stück ersetzt - neue, klarere Fassung.Hier nun die Stems :Projekt Hacki bass.mp3.zipProjekt Hacki drums.mp3.zipProjekt Hacki guitars.mp3.zipProjekt Hacki keys.mp3.zipProjekt Hacki vocals.mp3.zipGrüße -Peter
-
Sehr cool, Bootsy lässt grüßen.Bläser und Strings sind kein Thema - mal sehen, denn die brauchen Platz, um zu wirken.GrußPeter
-
Die Fassung ist klasse - Bläsershots kommen bald -bin gerade busy, gebt mir 2-3 Tage.GrußPeter
-
Hallo -hier nun die Horns - musste das Playback erstmal neutralisieren- meine Neumänner sind fast von der Wand gehüpft Man merkt die Power des Basses -Viel Spaß mit den Hackintosh-HornsGruß, PeterProjekt Hacki real horns.mp3.zip
-
"Morgen poste ich eine zivilere Fassung"Hi -hier nun die auf Gesang/Sprache optimierte Fassung - zusätzlich noch mit ein paar Ghettostrings und einem extended Bootsy Basspart am Schluß...Gruß an alle -PeterProjekt Hacki horns and strings.mp3.zip
-
Hi -hier die editierten Spuren - und als Pilot noch den am Ende verlängerten Mix.Gruß,Peter Song edited_2.mp3.zipHorns_2.mp3.zipStrings run_2.mp3.zipStrings 8th staccato_2.mp3.zip
-
Finde ich auch sehr gut gerappt. Vielleicht kann man es dramaturgisch noch ein wenig anders aufbauen, den ersten Teil etwas zurückhaltender und dann zum Ende hin steigern.Top gemacht!Mit den Tracks kann man doch schon erahnen, wo es hingehen wird, die Balance der Tracks kommt schon noch...Bin mal gespannt auf den Mainzer-Mix von blubass.GrußPeter
-
Willkommen zurück, was brauchst Du genau?Habe den letzten Mix von Dir mit Rap, sowie Strings und Bläsershots als Stems in Post 60 hinterlegt. Die Einzelspuren vom Mix mit Rap habe ich nicht vorliegen.Gruß,Peter