Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo.Bin ja ziemlich neu dabei und habe eine große Aufgabe: Muss für einen sehr guten Freund einen Hackintosh bauen.Die Hardware:ASUS X299-Deluxe II64GB RAMNVME Samsung 2TBRadeon VII 16GBi9-9900XLeider steht mir kein Mac zur Verfügung, nur Windows. Hab mir soweit schon einen USB Stick mit Mojave erstellt, aber ich hab keine Ahnung welche EFI ich nehmen soll. Hat jemand eine vergleichbare config und würde mir mit einer fertigen EFI aushelfen?Vielen Dank im VorausVGDamian
-
Hallo noch mal.Auch wenn ich vielleicht nerve, aber ich komme einfach nicht weiter als bis zu dem Schritt wie oben ("Panic report"). Hab schon zig mal alles im BIOS überprüft, BIOS update gemacht... Im BIOS abweichend kann ich lediglich bei Thunderbolt Port Selector "USB" oder "Disable" einstellen. Ansonsten identisch...Auch mehrmals die CLOVER config nach der Anleitung gemacht. Immer dasselbe... Was übersehe ich?
-
Hallo und guten Abend.Ich versuche nach dieser Anleitung hier aus dem Forum Mojave zu installieren, aber leider klappt es nicht. Ich bleibe immer beim booten schon hängen ("...panic report") und ich weiß nicht was ich übersehe . Vielleicht kann mir jemand bitte unter die Arme greifen? Bin im Moment echt ratlos...Zu meiner HardwareASUS Prime X299-Deluxe II64GB RAM (4x16 Corsair Vengeance LPX)NVMe 970 evo Samsung 2TBSapphire Radeon VII 16GBi9-9900XBIOS Einstellungen nach der benannten AnleitungMoj…
-
Hallo und erst mal gute Besserung...Ich hab den zweiten Thread aufgemacht, da mir der andere Forumsbereich auch passend erschien.Danke dass Du in die EFI reingeschaut hast - aber ich weiß beim besten Willen nicht WAS ich aus Deiner Anleitung nicht übernommen haben soll.Dass ich zuletzt die 4895 benutzt habe, liegt daran dass ich GENAU NACH deiner Anleitung vorgegangen bin - und dort ist eben die 4895 zu sehen. Natürlich hab ich auch die neuste Version getestet - dasselbe Ergebnis.Welche überflüs…
-
Na dann bin ich anscheinend nicht aufmerksam genug. Sorry...Hab gerade noch mal zum X-ten mal alles durchgekaut, mit der verlinkten Clover Version... Keine Besserung... Kenne keine Emuvariable Treiber (?), die packe ich bestimmt nicht bewusst dazu...Vielleicht liegt es auch daran das ich den Stick mit BDUtility gemacht hab... Kommt mir etwas komisch vor, da ich die EFI Partition nicht mounten muss, sondern einfach öffnen kann nachdem ich den Stick einstecke...Keine Ahnung, ich geb auf...Vielleic…
-
Danke für Deine Antwort.Ja, die Anzahl der Kerne habe ich angepasst. 19 in meinem Fall...Womit soll ich die Ordnerinhalte vergleichen? Gibt es eine fertige, passende EFI? (danach hab ich ja im 1. Post gefragt)Hätte ich eine laufende EFI config zur Hand, könnte ich ja natürlich die Inhalte vergleichen und meinen Fehler finden...