Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
soundopferLade doch mal deine EFI hier hoch. Ich habe eine ähnliche Hardware, ich schau mir das mal an.Hast Du mal versucht, mit einer UBUNTU-LiveCD zu booten und auf die Platten zuzugreifen? Edit: Blödsinn, Linux liest nativ kein APFS.
-
Versuche es bitte mit dieser EFI: EFI soundopfer.zipDie Microsoft-Files habe ich weggelassen, zu groß, mußt Du selber später wieder einfügen. Teste diese EFI bitte nur vom USB-Stick - nicht gleich in der ESP ersetzen!
-
(Zitat von soundopfer)Ich habe den alten "DriversUEFI" gelöscht, habe die Kexte und Treiber aktualisiert und einige Einstellungen (Fix Darwin etc) geändert.
-
Arkturus Ich war ebenfalls überrascht über diese EFI, ich möchte fast bezweifeln, daß der Hackintosh damit gelaufen ist.
-
(Zitat von soundopfer)Dieser Satz ist nur ein Beispiel dafür, warum mich dieser Thread immer mehr verwirrt.Ich kann kaum einen Satz verstehen, selbst nach mehrmaligem lesen. Die Vorgehensweise ist ziemlich chaotisch, ich kann die vielen Ansätze nicht mehr nachvollziehen. Was hier mit der EFI passiert, ist mir völlig schleierhaft. Und wenn man so wichtige Daten auf einer Uralt-HDD hat, die sich schon seit längerem mit Ausfallerscheinungen meldet, dann MUSS doch was im Hinterstübchen klingeln - da…
-
Der "Microsoft-Ordner" war in der ursprünglichen EFI von soundopfer , ich habe ihn wg der Größe weggelassen. Für den Bootstick zur Installation ist er nicht notwendig.Ich schließe mich meinen Vorrednern an - bitte mal die Empfehlungen abarbeiten und nicht von einer unerledigten Baustelle zur nächsten springen.