Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,nachdem ich in der Wiki gelesen habe, das man zum lösen des Usb 3.0 Problems im Bios XHCI Mode auf Enable stellen sollte hab ich die Einstellung so vorgenommen und jetzt startet der Computer nicht mehr.Ich habe nur einen schwarzen Bildschirm und komme noch nicht einmal ins Bios!Selbst nachdem ich den Comp. vom Netz genommen habe, und durch drücken von Start+Alt+P+R einen NV Ram Reset versucht habe bleibt der Bildschirm schwarz!MetasynthEdit:Hab jetzt am Mainboard mittels Cmos Clea…
  • Hi Chris,in meinem Gigabyte Bios habe ich einen Punkt der sich XHCI Mode nennt. Den kann ich auf Smart Auto, Auto, Enabled, Disabled und Manuel stellen. Im Wiki hab ich gelesen das er für USB Probleme auf Enabled stehen sollte. Das geht bei mir nicht, dann startet der Computer wie gesagt nicht mehr. Deshalb hab ich die Einstellung jetzt wieder auf Auto!Mein Problem ist ein USB 3.0 Hub. mit 8 Ports. Der lief unter Mojave 10.14.4 noch und unter 10.14.6 funktionieren nur die ersten 4 Ports.Metasynt…
  • (Zitat von apfelnico)Ja, der USB Hub hat eine eigene Stromversorgung, die läuft auch.Hab den Hub jetzt an unterschiedlichen USB 3 Ports des Mainboards getestet. Da scheint wirklich was im Argen zu sein. Die meisten direkt am Mainboard verbauten USB 3 Ports funktionieren nur mit USB 2 Sticks.USB 2 Stick wird erkannt, USB 3 Stick wird nicht erkannt....(Zitat von jhahn)Edit:So, Update der Config.plist durchgeführt! Jetzt laufen die USB Ports wieder Beim USB 3.0 Hub laufen allerdings nur die erste d…