Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Zum Thema Audio/Video gibt es hier einige Experten.Der Experte zum Thema AMD ist meines Wissens nach ralf.AMDs neue CPUs sind sehr interessant, auch wenn manche diese abwertend beurteilen ohne persönliche Erfahrungen zu haben. Intel hat gerade seine Preise nach unten angepasst. Sie werden wissen, warum sie es machen.Ich meine mich zu erinnern, dass es mit XCode früher Probeme gab. Wie gesagt, ich glaube mich zu erinnern. Aktuell scheint nur iMessage/Facetime problematisch bzw. inoperabel zu sein…
-
ralf.Laut deinem Link laufen also auch iMessage&Co.Da wird das ja richtig interessant über ein Upgrade von meinem i7-3770 nachzudenken. Jetzt nur noch auf die Patches für Catalina warten.
-
Reddit - Ryzen 3900X auf Mojave - Geekbench SingleCore 6151 und MultiCore 50210Toms Hardware Vergleich - 3900X vs 9900kLaut dem Vergleich punktet der Ryzen vor allem im produktiven Bereich.In den Kommentaren wird der Abschnitt zu den Motherboards heftig kritisiert, da anscheinend die meisten Boards durch ein Bios Update mit den Zen2 CPUs kompatibel werden und es wohl einige gibt, die einen 3900X auf einem <$100 Board zum Laufen brachten.
-
ralf.Danke für die Rückmeldung!