Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hi, suche Input für die Frage: AMD Hackintosh für Musikproduktion - ja/nein. Ich habe mir gestern Teile für einen AMD PC bestellt. Der Gedanke war, dass ich mir einen Slave PC hinstelle, der rechenintensive Plugins/Sample Libraries über Ethernet an meinen MBP late 2013 schickt und ich weiterhin am Mac arbeite...Die Vorstellung, dass ich aus dem PC einen verlässlichen Mac machen könnte, lässt mich aber gerade nicht mehr ganz los...rubenszy aus dem Forum (Danke für deine Hilfe) war der Meinung die…
-
Ich kann ja mal versuchen Mojave mit meiner Konfiguration Thunderbolt und 10gbit Ethernet zum laufen zu bringen. Ist für die Community vlt. auch interessant...Muss ich denn das BIOS vom MB updaten? Da gibts die Version 1.7 von ASRock mit dem Vermerk: Update auf eigene Gefahr, nicht Updaten wenn alles funktioniert...
-
Dann behalt ich erst mal das BIOS wie es ist. Alles klar, dann geht es am Montag los mit zusammenbauen und MacOS aufspielen wenn die Teile ankommen!Ich fasse mal zusammen wie ich die Herangehensweise verstehe und beziehe mich auf unten vermerkte Guides (falls etwas nicht mehr aktuell ist oder nicht kompatibel zu meinem System, gerne Bescheid sagen):1) Bootfähige SSD erstellen (Verstehe ich das richtig: Es geht um die SSD, die später auch im PC zum booten benutzt werden soll? Ich brauche dann ein…
-
Mal ne Frage solange ich auf die Komponenten für meinen Hackintosh warten muss: Das Mainboard hat 10bgit Ethernet und Thunderbolt3 an Bord. Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht direkt funktionieren wird nach der Installation... Wie finde ich denn heraus welche Kext ich benötige bzw. Welche Chips genau auf dem motherboaard verbaut sind?ASRock X570 Creator