Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo,Da mein MacBook dann doch so langsam in die Jahre kommt wollte ich mir einen neuen PC anschaffen und hatte mich dann an das Thema Hackintosh erinnert, dass ich vor einiger Zeit mal gelesen hatte.Daher jetzt mein Vorhaben einen Hackintosh zu bauen. Ich bin kein IT'ler, hab aber glaub IT technisch keine 2 linken Hände.Auch wenn jetzt ggf. ein Aufschrei kommt würde ich gerne mit einem AMD System aufsetzen.Und von dem was ich aktuell gelesen habe scheint sich der Aufwand ein funktionierendes S…
-
(Zitat von ralf.)Aktuell nutze ich Luminar.Das finde ich von der Bearbeitung her sehr gut, nur die Verwaltung muss noch weiter entwickelt werden.(Zitat von rubenszy)Hm, dass das zu viel ist war mir klar.Der Gedanke war, falls ich die GPU bzw den Prozessor aufrüste wollte ich nicht auch das Netzteil nochmal tauschen müssen.Entstehen dadurch Nachteile?
-
DerJKM Ok. Danke für deine Rückmeldung.- Adobe kann ich mit leben- 32Bit Anwendungen habe ich keine- Audio Input habe ich auch kein Problem mit- Beta Versionen, sehe ich auch kein Problem. Brauch ich nicht.Bei Intel habe ich momentan nicht das Gefühl nen aktuellen Prozessor zu kaufen. (Ist ein Gefühl und nicht auf Daten begründet!)
-
rubenszy Bezüglich AMD sehe ich es ja ein, da ich das System ja erst anschaffe.Daher freunde ich mich gerade mit Intel an Gedanke für den 9700K war einfach, das er aktueller ist.Eine witere Frage ist jetzt noch, jetzt eine Vega64 kaufen oder eine RX580 und später ein Upgrade auf eine RX5700?Update meines Vorhabens:Prozessor: Intel i7 9700kMainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX RetailCPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken 3 Tower KühlerGehäuse: NZXT H510 Midi T…