Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Elitebook 840 G1 DSDT Patch
BeitragHi leute lange nicht mehr hier gewesen habe heute Mojave auf mein Elitebook 840 G1 gebracht es läuft alles bis auf den Sound, wollte in die DSDT die Layout ID 84 einbringen aber bekomme immer Error's mit Original DSDT und mit einer gepatchen aussem Netz auch mit dieser aussem Netz läuft alles bis auf den Sound. Mic geht internet Speaker nicht es ist Layout ID 12 in der gepatchen DSDT es muss aber 84 rein bekomme sie aber nicht kompeliert egal welche MaciASL Version ich nutze.....vielleicht könnt… -
BeitragDann waren es wohl doch Fehler drinne hattest die Layout:ID aber falsch angepasst, war schon spät hab es eben eine Zeile drunter angepasst nun läuft der Sound alles andere auch... einzig was nicht läuft ist der CardReader aber ist net so schlimm ^^heheDannkkkeeeee dir... -
BeitragEr soll laufen mit dem Sinetek-rtsx aber was mich wundert er erkennt die SD nicht mal wenn ich sie beim Starten schon stecke... komisch -
BeitragDachte ich mir auch hat aber nichts geändert. Dafür verliefen alle Bench sehr gut CPU Taktet auch gut..... läuft alles bis auf den Card Reader was jetzt nicht so dramatisch ist. -
BeitragIrgenntwas scheint mit der Kext nicht zu stimmen sobald ich die rein packe bootet er nicht mehr es kommt nur der Apfel und der Ladebalken lädt nicht. Kernel Panic -
BeitragDas kann natürlich sein trotzdem danke dir