Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Leider wissen wir garnichts über deine Hardware, denn die Forums-Glaskugel ist momentan beim Stammtisch.Du musst uns also erstmal weitere Informationen liefern, bevor wir helfen können. Trage deine Hardware in dein Profil oder Signatur ein.EDIT:Ich habe hier mal nachgelesen, was das für ein Laptop ist: https://www.notebookcheck.com/…ce-GTX-860M.113911.0.htmlSteht ja eigentlich auch in deiner Überschrift - da ist eine Nvidia-GraKa drin, und die wird wahrscheinlich weder unter Mojave noch unter Ca…
-
Ich bin kein Fachmann für deinen Laptop, da gibt es hier andere Spezialisten.Ich denke aber, High Sierra wäre das richtige macOS für deinen Laptop (jedenfalls erstmal). Du kannst auch unter Windows einen Bootstick erstellen, eine Anleitung findest Du hier:macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
-
Ist dein High Sierra eine Vanilla-Installation oder mit irgendwelchen Tomaten-Tools erstellt?
-
Dann lade doch mal die alte, funktionierende EFI (High Sierra) hier hoch.
-
"Audio von Onkyo"? Was soll das sein, deine Soundkarte? Kenne ich nur als Verstärker. Bitte Details.