Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Moin,ich hoffe auf jemanden, der diese Konfiguration kennt oder mir helfen kann dieses Notebook zum Booten zu bewegen.Daten sind hier gut zu sehen: Dell 3481 CyberportEs ist meiner Meinung nach eine Konfiguration die laufen sollte, bisherige Versuche enden in einem "gIOSreenLockState 3" oder so...Könnt ihr mir helfen eine "minimal" EFI zu basteln mit der ich den zum Install bewegen kann und danach dann die weiteren Tunings aufsetzen?Ist der neue Laptop für meine Frau
-
DSM2 danke dir vielmals! Da kommt dan die 1820a rein. Dr.Stein ich benutze gerade die vom 5370 hier aus dem Thread, aber wie gesagt ich wäre für eine mit der die Büchse einmal wenigstens startet schon dankbar, dann kann man ja den Rest angehen wie Trackpad etc...Edit: Anliegend die ACPI Origin DatenEdit 2: Dank al6042 toller EFI Sammlung habe ich nun 10.14.6 drauf, klar funktioniert noch nicht alles, Tastatur Ja, Trackpad und Sound nein...btw habe ich da ne 94360cs2 mit Adapter rein geprügelt b…
-
Das Trackpad will einfach nicht, Tastatur geht schon mal aber nimmt auch nur langsam Eingaben an, schnelle Eingaben verschluckt er zuverlässig. Mieze, VoodooPS2 ist aber im other Folder....dann mag er noch nicht Audio ausgeben, ansonsten sieht es ganz gut aus glaube ich jedenfalls, im Netzbetrieb.wenn du IOReg oder DCPI brauchst, immer gerne, ACPI Origin ist oben... ich starte die Bude ohne jegliche DSDT oder SSDT...