Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.
-
schmalen Andreas, du hast recht. Seriennummer ändern und du kannst abspielen was du willst. Jedenfalls Prime Video. Netflix habe ich nicht mehr. Aber nur bis zu nächsten ab und anmelden. Dann freezt es wieder. Habe eben mehrfach probiert. Immer der selbe Ablauf.Edit. Seriennummer muss nur geändert werden. Eine bereits verbrauchte kann mit Erfolg wieder benutzt werden.
-
timmtomm Tim, ich habe in einer Reihe von Tests zuerst NVRAM mit F11 resettet und dann den Kextcache aktualisiert mit sudo Mount -uw / und Kextupdater. die Seriennummer habe im CC SMBIOS geändert und auf Gültigkeit geprüft. Einen Unterschied habe ich nicht gefunden, wenn ich NVRAM und Kextcache nicht bearbeitet habe. Es wohl keinen Sinn das allzu oft zu tun.Ich habe alle SMBIOS von 18,1 bis iMacPro1,1 getestet. Funktionieren tut Safari + Prime Video nur mit iMacPro1,1. eben 1x
-
also ich hab mal jetzt probiert, mit eine Claenen config.plist zu starten um das Problem mit freez beim Prime Video mit meiner RX580 anzugehen. Im CC eine config.plist generiert und alles rausgelöscht, was im Bereich Graphics eingetragen wurde. Null Änderung, sofort beim Aufruf von Prime Video, noch bevor überhaupt ein Video gestartet wird, freezt das System und es hilft nur eine Hardwarereset.Eine Sapphire RX 560 4 gb eingebaut, NVRAM gelöscht und nach dem ersten Reboot funktioniert alles beste…
-
lifesupporter es ist möglich das der Installer seine Arbeit beginnt, aber beim zweiten erbot nicht die begonnene fortgesetzt, sondern die bestehende Installation gebootet wird, Nordel hat das wohl angedeutet.Die musst da Clover beobachten, was dort gebettet werden soll. Bei Catalina hatte ich diese Probleme eher selten, aber bei HS oder Mojave permanent. Wenn Du im Clover drei Startbuttons für CT siehst, ist einer der Installer den Du wählen musst. Regulär habe ich sonst nur zwei, einmal Preboo…
-
Bei meinen MacBookPro13,1 stehe ich nach Aktualisierung von Clover 5097 und der Kexte vor dem Problem, dass nach dem Wechsel auf die AppleGrafiktreiber das System stehen bleibt. Im Verbosemodus ist deshalb nicht zu sehen, das der Ladebalken erscheint, aber nichts mehr passiert.EFI-1 Clover 5097 mit aktualisierten Ketten, EFI-2 Clover 5097 mit den Kexten vom 5070.Um überschneidungen mit den diversen Patches zu vermeiden hatte ich eine minimalistische config.plist generiert, die jetzt in der EFI-2…
-
karacho im Appstore fand ich lediglich WinOnX, was sich nicht konfigurieren lässt und nur 32bit anbietet.Winehq habe ich mir vom Entwickler geholt, aber es lässt sich ebenfalls nicht starten, weil CT meint, der Entwickler müsse das auf 64bit umstellen, obwohl ich 64bit-Option gewählt habe.Wine Bottler welches ich unter Mojave nutze finde ich nicht in 64bit.EDIT: Sieht so aus, als wird Wine unter CT nicht mehr laufenEDIT: es wird noch dauern, "Geduld ist des Gärtners Tugend"
-
Dann mach ich mich da mal dabei, die CT draufzuheben EDIT: MacBooPro9,2 hat es geschafft Feintuning muss noch folgen.EDIT II. Wenn ich SIP aktiviere, funktionieren die Treiber für die Atheros-WLAN-Karte nicht, welche mit KextUpdater von Sascha_77 installiert wurden.Außerdem wird die HDD im Candy nicht erkannt. Sie erscheint zwar im FDP, kann aber nicht gelesen werden. Partitionen werden nicht angezeigt.EDIT: Betrifft jetzt den iMacPro1,1Wie wird die Option der CT-Installer-GUI 'macOS Post Instal…