Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
(Zitat von Flo82)Dieses Problem habe ich aktuell auch wäre nett wenn jemand der dieses Update noch hätte hochladen würde.Mit Lion funktioniert es leider nicht bei mirgruß
-
(Zitat von LuckyOldMan)leider finde ich diese nicht
-
(Zitat von LuckyOldMan)Ich habe mithilfe der DVD eine Kopie auf einen USB Stick erstellt von Mac OS X 10.6.3 und auf dem Mac Pro 1.1 installiert und dies auf 10.6.7 Geupdatet
-
(Zitat von LuckyOldMan)Würde der Upload auf Google Drive funktionieren?
-
(Zitat von LuckyOldMan)Einfach bei https://drive.google.com/ einloggen oben auf Neu klicken und Datein Hochladen, nachdem upload rechtsklick, freigeben klicken und den link kopierenbei OS X 10.6.7 und 10.7.5 wirft er bei mir immer Error 5570 aus aber keine ahnung was dies bedeutet
-
Habe es damit versucht update war erfolgreich allerdings weiß ich nicht welche 10.6.8 aber trotzdem kommt der Error 5570 weiß jemand was dieser error bedeutet?muss ich die aufrüst cpus vorher schon einbauen?
-
leider finde ich bei Google nichts was mir weiterhelfen könnte
-
(Zitat von bluebyte)Vielen Vielen Dank!!! Mit dem blog.greggant.com link konnte ich das problem lösen ich musste EFI und SMC Firmware downloaden, auf den Desktop packen und mountenEdit: Flash auf 2.1 hat danach auch ohne Probleme funktioniert Vielen dank für eure hilfeEdit: Edit: die SMC Version ist aber auf 1.7f10 geblieben sollte das so oder müsste diese auch geändert werden??Edit: Edit: Edit: El Capitan installation hat ohne probleme funktioniert allerdings wird die Geforce 7300 GT nur mit 7M…
-
Die Geforce 7300 GT wird nur mit 7MB VRAM angezeigt.Was hätte ich bei El Capitan für eine auswahl an Grafikkarten? wenn möglich mit Bootscreen
-
Habe auf Ebay eine HD5770 mit 1GB (Mac Edition) für 48euro gefunden. danke für die Hilfe
-
alles klar wurde gesendet
-
Rechner läuft seit dem Problemlos, da jetzt meine 2 X5355 SLAEG angekommen sind würde ich diese gerne einbauen habe aber gemerkt das man dafür einen speziellen schraubendreher bräuchte könnte mir jemand einen günstigen empfehlen?