Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Schönen guten Tag,ich habe vor kurzem ein MacPro 1,1 günstig bekommen, diesen dann zu einem MacPro 2,1 geflasht.Da es soweit mir bekannt kein macOS gibt welches halbwegs aktuell ist und auf den alten MacPro´s läuft habe ich Windows 10 in der 64Bit Version installiert inkl aller Bootcamp Treiber.Ich habe kein Komplettes Guide dieser Art gefunden und daher mal selber eins gemacht.Vorraussetzungen:MacPro 1,1 oder MacPro2,1, mit einem funktionierenden Internen DVD Laufwerk.macOS 10.6.8 (macOS 10.6.8…
-
nachtrag:mein iMac 7,1 hat beim versuch windopws 10 x86 zu installieren "select cdrom boot type" gezeigt.nach dem guide lief die installation fehlerfrei durch.scheint also so als wenn man den guide als generellen fix für den "select cdrom boot type" nehmen kann.
-
ich hatte das bootcamp auch nur als treiberquelle genutzt.und ja, man braucht eine windows maschine um die DVD passend zu erstellen.sollte natürlich auch mit einer virtuellen amschine einwandfrei laufen.wie man das iso unter macOS brennt kann ich leider nicht beantworten, hab in keinem meiner rechner noch ein laufwerk, lediglich in dem MacPro 1,1/ 2,1 und dem iMac 7,1 den ich hier hatte war noch ein laufwerk verbaut so das ich es da testen konnte