Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hi Noah..Ich bin auch gerade dabei Mojave auf meinem Aspire E5-573 (ohne G ).Wie du schon bemerkt hast ist das W-Lan nicht zu überreden, dafür hab ich mir nen Stick gekauft.Was überhaupt nicht laufen will ist Audio. Zeigt einfach keine Geräte an obwohl ich weiß das es schon mal funktioniert hat.Fährt hoch und runter ohne Probleme... Hänge Dir mal meinen Clover Ordner an. Eventuell kannst Du damit was anfangen.Sollte sich jemand finden und mir einen Tip zum Sound Problem geben .... immer her dami…
  • Thx Hawk für Deine Mühe. Die Kexte die Du ansprichst liegen bei mir im S_L_E Ordner wo ich sie mit dem Kext-Utility hin verfrachtet habe.Hatte auch schon gelesen das man sie nach kekst/other packen soll aber ich hab so lang und so viel probiert.......Für mich hat es letztendlich so funktioniert .
  • Bei mir läuft alles so weit.Einziges Problem was mir jetzt noch aufgefallen ist ist das der Sound der internen Speaker doch sehr sehr leise ist.
  • ja sicher.. kein Problem.EFI.zip
  • OK... muss hier noch mal nachhaken da es leider nicht viele Lösungsansätze zum ThemaACER ASPIRE V5-573 gibt.Habe jetzt ein sehr zügiges Dualboot-System mit Win10 und Mojave hinbekommen..... was ich nicht geregelt bekomme ist der Audio Output.Hatte es ja, wie oben zu lesen, schon mit dem Voodoo erledigt aber es war so leise und unbefriedigend für mich das ich noch mal fragen muss.Ich bekomme es ums verrecken nicht hin das Teil über Applealc und Lilu ans laufen zu bekommen. Bin eher semi in der Ma…