Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo zusammen,gestern habe ich Mojave mit Clover mit Hilfe dieses Tutorials auf meinem Notebook installiert.Das hat alles relativ gut funktioniert. Allerdings habe ich noch ein paar Probleme:Ich kann die Display-Helligkeit nicht ändern WiFi funktioniert nicht Beim Herunterfahren geht der Rechner nicht ganz aus (Tastatur bleibt beleuchtet, Display schwarz, Status LED leuchtet) und muss durch langes drücken vom Power Button ausgeschaltet werden. Wenn ich den Rechner wieder starte, bekomme ich in …
-
@thehawkHelligkeit verstellen geht zwar immer noch nicht, habe aber mit dem Brightness Slider eine Software Lösung gefunden.Batterie Anzeige geht jetzt.Beim Ausschalten habe ich jetzt dunkelgrau mit Mauszeiger. Der Zeiger lässt sich bewegen, es passiert aber weiter nichts. Wenn ich ihn dann mit dem Power Button kille und starte bekomme ich nicht mehr diesen Fehler.Aber Herunterfahren geht halt nicht richtig.Und ich bekomme jede Menge Grafik Bugs.--EDIT--Ich habe jetzt mal Inject Intel aktiviert.…