Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Mir geht es jedenfalls so, dass ich mich nicht lange damit aufhalte Anleitungen von Youtube anzuschauen, um dann zu vergleichen, und die Fehler herauszufinden.Versuch diese Anleitung: HowTo: RYZEN – El Capitan - Catalina
-
Ja funzt genausoDie Mojave und Catalina-Links sollten jetzt funzen
-
Eigentlich kommt das vor wenn auf der SSD keine EFI-Partition ist. Vielleicht noch mal mit APFS formatieren.
-
Normalerweise wird beim formatieren immer eine EFI-partition angelegt. Wichtig, die ganze SSD formatieren, nicht nur die Partition dabei auswählen.
-
Oben in der Menüleiste das Terminal aufrufen und folgendes eingeben:ntpdate -u time.apple.com
-
Eines wäre noch wichtig, die Hardware-Daten in die Signatur oder ins Profil eintragen.Das mit dem Clover Configurator kenne ich noch nicht. Vielleicht mal ne andere Version probieren.Upgraden auf Catalina geht.Im Bios sollte die SSD als UEFI angezeigt werden.
-
Du kannst die Seriennummer ja noch mal ändern, wie in Posting 1.Da alles aktuell ist, wäre im Moment ein Update sicher so möglich.Bei der EFI weiß ich nicht was du da verbockt hast.
-
Mit dem Stick booten und die Installation fortsetzen müsste doch gehen.
-
Probier man den EFI-Ordner den ich heute hochgeladen habe. HowTo: RYZEN – El Capitan - Catalina
-
Sorry, auf seite 1 Posting 1 hatte ich noch diesen Kext hinzugefügt.https://github.com/acidanthera…ReporterDisabler.kext.zip
-
mit icloud facetime und imessage hab ich mich noch nicht befasst. Da ist evtl im wiki etwas zu finden.Für USB gibt es halt die USB-Fixes. Die USB-Ports funzen oft ohne kexte besser