Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Ja könnte. Die SSD und HDD werden im Bios nicht angezeigt, wenn sie am Mainboard-Controller hängen?Screenshots helfen da oft. Bei den meisten Boards kann man mit der F12-Taste ein Screenhot auf einen USB-Stick mit Fat32 machen.Die Fehler können von dern PCI-Card kommen. Da steht ja sync Disks. und danach ... kill all processes (fährt also runter). Interessant wäre was davor steht. man kann den Bootprozess abfilmen. und dann mit einem Videopogramm einzelbilder rauskopieren.Die verlinkte Anleitung…
-
rdisk ist eigentlich die RAM-Disk. Probier mal den GenericUSBXHCI.kext.Und ich würde auch HS probieren.Es gibt übrigens eine erfolgreiche Installation mit El Capitan mit dem GA-970A-UD3 im Forum. Vielleicht wäre auch Sierra erst mal ein Anfang.EDIToder mal einen anderen Weg probieren: einen SSD per USB-Adapter an den PC anschließen und die die basesystem.dmg darauf wiederhiertellen. eine zweite Platte wo dann drauf installiert wird.
-
Nach der Installation muss ja der Kernel und Prelinkedkernel auf die SSD. Und ich hoffe das das SSD-Format nicht in APFS umgewandelt wurde. Es gibt diesen Kext der das verhindert UnSolid oder ich kann kein APFS nie nicht leidenEDITIch hab den Kext bei dem Enoch-Stick mal mit eingefügt https://www.hackintosh-forum.d…bootloader-stick-hfs-zip/