Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo Leute,Da mein 2014er Hackintosh System(Das schon öfter mit eurer Hilfe hier wieder zum laufen bewegt wurde:) fettes danke dafür!)langsam in die Jahre gekommen ist wird es langsam Zeit für ein Upgrade.Und da dachte ich mir das ich auf ein komplett neues System setze. (Auch das ich endlich den “neuen” Sockel (1151) bekomme)Das Budget soll bei 2000 - 2500Euro liegen. Maximal 3000EuroVon der Leistung soll es in Richtung (sehr-)gut ausgestatteten iMac Pro gehen.Da ich ein Poweruser bin soll der…
-
Vielen Dank Leute für eure super Antworten.Langsam ist es so weit und die Teile kommen langsam.Hab mich in der zwischenzeit etwas über OpenCore eingelesen. Was meint ihr, läuft das schon reliabel? Da ich mich mit clover auch noch nicht soo auskenne (Habe immer Ozmosis bbis jetzt benutzt) macht es gleich sinn auf OC zu setzen?
-
Hey,habe ein Problem beim booten.hatte doch noch eine Vega64 rumliegen. Dachte sie wäre defekt, da sie in meinem aktuellen Mainsystem einfach ausgestiegen ist und ab da nicht mehr ging. Ist wahrscheinlich irgendwas am Netzteil kaput gegangen. Im neuen Aufbau tut sie ohne Probleme in Windows...Aktuelle Komponenten:ASUS PRIME X299-Deluxei9-7900XVega 64nachdem ich mit clover keinen Erfolg hatte, wollte ich mal OpenCore testen. Sieht schlichter aus Habe einen Stick mit dieser Vorlage erstellt. Viele…
-
Gerade nochmal mit der super Anleitung von DSM2 getestet. Super ist ich komme mit clover weitet!Zuerst erscheint der gleiche clover Fehler wie oben geschrieben.Dann läuft es weiter! Leider bleibt es aber an einer ähnlichen Stelle stehen.Konnte da irgendwas nicht zugewiesen werden? Es wir eigentlich im BIOS und in Windows alles super erkannt...
-
Muss auch sagen je länger man sich damit beschäftigt, desto mehr bekommt man einen überblick... Früher hat man nur stur Anleitungen mit copy paste befolgt:) Aber so gehts eben los...Sorry ich muss aber nochmal was fragen. Ich kann mich nicht in Apple Music einloggen.Wenn ich es starte kommt "An Error Occurred" und wenn ich mich einlogge lädt es kurz, dann verschwindet das Fenster wieder und alles ist beim alten. (Mit sign in Knopf)iCloud läuft ohne Probleme.Irgendwie schein dieses Problem nieman…