Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin,super schnell ist gut.Zu deinem Anliegen:Quad Channel kann nur X299iMac Pro Killer wäre auch nur X299DDR4 über 3200MHz ist marginal merkbar schneller, daher unnötig.Gleiches gilt für SSD über NVME auf PCIe 3.0 zB RAID oder Ähnliches.AIO kann man machen aber würde ich lassen, hast meist Ärger mit nach etwas Zeit, wenn dann richtig.Für 3000 bekommst du ein X299er mit ner VII und WaKü für deine CPU. 360er Rad, Pumpe mit AGB und nen guten Monoblock...mich biete zB ein X299er Board hier an, sich…
-
Gebe dem easy6 recht.Gerade dann macht es besonders spaß und heutzutage ist das keine Hexerei. Ja, die Planung ist etwas worauf man achten sollte aber sonst ist das echt easy.HE=HEDT=High End Desktop (hab da nicht immer die richtige Abkürzung für im Kopf.Also meine damit die Teile über 10 Kerne und mehr.Ich habe einen X299er mit 16 Kernen (dank DSM2 der mich angefeuert hat mit seinem damaligen 10 Kerner) und bin rundum glücklich.Wäre mein Level 20 nicht auseinander gefallen, stünde er noch genau…
-
Danke nicht mir. Danke Leuten wie DSM2 kgp-imacpro und apfelnico für deren Schweiss und Zeit, diese Teile so sauber auszuarbeiten.Wie du im SAGE 10G Guide und X299 Guide gesehen hast sind die Details besonders hoch und damit auch die Fehlerwahrscheinlichkeit dann klein.Ich hatte mal dieses Board, daher auch die passende Config, ja.Aber die kommt auch dadurch zustande, dass mir Leute gezeigt und geholfen haben es immer und immer mehr zu verstehen.Initial wolltest du ein "super schnelles System", …