Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
ich brauche Hilfe bei der Installation von Catalina habe gerade Mojave und alles läuft gut aber will jz updaten und dann kommt dasi5 8600kAsus prime 370 f gamingrx 58016gb 3000mhz ram ddr4bitte so schnell wie möglich helfen danke
-
also ich schreibe gerade von meinem hackintosh aber ich kann cooler nicht updaten weil ich sonst Mojave nicht mehr starten kann deswegen habe ich mir einen intslationstick gemacht und will catanina komplett neu installieren die Daten sind eh gesichert
-
ich bin ziemlich unerfahren was das angeht kannst du mir bitte eine efi zip Datei mit allem schicken
-
(Zitat von globoxnoob)ich hab alle schon im Beitrag #19 angegeben
-
(Zitat von globoxnoob)also ich weiß jetzt nicht wie ich das im Profil verlinkei5 8600krx 580Asus prime 370 f gamingMac OS Mojave
-
(Zitat von locojens)wo kann ich das im bios sehen
-
(Zitat von locojens)weißt du wo ich eine aml Datei einfügen muss
-
(Zitat von locojens)es hat geklappt jedoch weiß ich nicht wie ich den bootloader jetzt auf der estpatte insultieren soll es gibt ja noch kein multibegast für Catalina
-
(Zitat von globoxnoob)so jetzt brauche ich wieder Hilfe aber ich glaube mein Problem is nicht so schwer ich habe jetzt alles fertig jedoch muss ich immer über meinem stick starten und dann die Festplatte auswählen wie kann ich das änder Treiber uns so habe ich schon alles brauche nurnoch Clover auf der Festplatte
-
(Zitat von al6042)das hab ich jetzt auch geschafft gibt es eine Möglichkeit den cloverbootvoader bei start auszubelnden