Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum... baue doch bitte mal folgenden Patch in deine config.plist ein und schau mal ob das hilft -> ASUS Prime Z390-A: Bootet nach BIOS Update nicht mehr
-
Das kann ich dir anhand des Screenshots leider nicht sagen, da der eigentliche Grund oberhalb der angezeigten Angaben zu finden ist...Teste doch bitte mal die beiliegende EFI, benenne aber vorher bitte deinen aktuellen Ordner zu "EFI-alt" um, damit wir bei Bedarf darauf zurückgreifen können.
-
Nicht das ich wüsste...Kannst du ggf. die letzten 5-10 sec des Bootvorgangs mit dem Handy filmen und das Ergebnis hier posten?
-
Der hier scheint es zu sein:EDIT:kommt das beim Booten per USB-Stick?Kannst du einen anderen Stick präparieren und testen?
-
Das ist doof...Kannst du erkennen, ob er mit dem gleichen Hinweis aussteigt?
-
Dann solltest du den USB-Stick an einen anderen USB-Port hängen...möglichst den, der neben dran hoffentlich frei ist...
-
Eigentlich nicht...Habe ein ähnliches Board, deswegen kann ich nicht sagen, wie dein BIOS aussieht, aber du kannst mal die beiliegenden Screenshots meiner Einstellungen gegen deine prüfen und ggf. anpassen.
-
Das kommt darauf an, was für eine Maus du hast.Wenn es ein USB-Maus ist, diese mal einen anderen USB-Port testen.
-
Versuche mal folgendes in deine config.plist einzubauen -> ASUS Prime Z390-A: Bootet nach BIOS Update nicht mehr
-
mrcklwhnEs ist einfacher wenn du deine Hardware Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" einträgst.Dann muss man diese Angaben nicht immer mühsam zusammensuchen oder erfragen.
-
Das geht über die großen Buttons rechts oben auf der Forumsseite:
-
Hier steht's doch :
-
Und auch hier empfiehlt sich wieder ein Blick in unser Wiki -> 1.5 Clover auf die Festplatte; EFI-Ordner kopieren
-
Ich verstehe nicht was du mit dieser Frage meinst...Der Clover-Bootloader sollte, sofern in der config.plist nicht anders eingerichtet, für ein paar Sekunden mit seinen Menü zuerst zu sehen sein, bevor ggf. automatisch der eigentliche Boot von macOS startet.