Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hey, ich wollte mir auf meinem Elitebook 810 G3 macOS Catalina installieren. Jedoch wenn ich versuche den Installer zu booten, so kommt es dazu dass es hängen bleibt und ein durchgestrichener Kreis erscheint.Clover ist im Anhang.Video mit Bootvorgang und Fehler: youtu.be/F3SijUeiim0Würde mich über Unterstützung freuen MfG. Rioluu
-
Jetzt gibt es ne Kernel-Panic (Memory Panic Stackshot Succeeded)
-
Die EFI hatte ich im Tomaten-Forum gefunden (woanders habe ich nichts gefunden )Habe mal die EFI ausm Anhang probiert und bekomme jetzt durchgehend folgenden Fehler beim booten.
-
Es passiert leider immernoch der selbe Fehler und beim Anfang steht auch "This system was automatically reboot after panic" (Das stand bei der EFI ausm Tomatenforum nicht da.) Und beim starten des Laptops bekomme ich nen Fehler "CMOS checksum invalid", da musste ich einmal neustarten und der Fehler war weg, aber jedesmal nachdem ich es wieder mit macOS probiert habe kam "CMOS checksum invalid" wieder.
-
Okay, aber trotzdem danke für deine Hilfe So. Ich habe jetzt macOS installiert bekommen, jedoch funktionieren Gesten und Scrolling beim Touchpad nicht und der Sound will auch nicht, Batterieanzeige fehlt auch.Mein aktueller Clover ist im AnhangEDIT: Sound geht jetzt