Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin.Ersteinmal: Mit Multibeast wird glaube ich nicht empfohlen ein System aufzusetzen. Am besten wäre es gewesen einen Guide aus diesem (echt top) Forum zu nutzen. Aber gut, wir schauen mal was wir hier jetzt machen können Zuerst: Du hast also Clover installiert? Das ist ja ein Bootmanager, mit dem du beim Start die System auswählen kannst die gebootet werden sollen. Musst nur die Festplatte im Bios auswählen, auf der Clover installiert ist (sollte ja die MacPlatte sein) und von dort aus starte…
-
Du solltest von Rehabman ersteinmal usbinjectall.kext nach /Clover/kexts/Other/ kopieren. Später kannst du da weiter nachjustieren mit dem Link vom EaseYourPain.Außerdem macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, wenn die High Sierra installierst. Hier bekommst du die 1070 noch ans laufen.Whatevergreen + Lilu Kexte würd ich auch noch nach C/k/Other/ kopieren.Du kannst sicher auch die iGPU ans rennen kriegen, aber das ist wohl etwas mehr Arbeit.PS: Wenn du siehst auf welcher Festplatte dein Clover l…
-
Also ein Downgrade wird nicht gehen...Fang mal mit der Basis an, Bootstick erstellen.Diesmal nimm TINU. Selbsterklärend an und für sich.Dann such dir eine config raus, die deinem System am besten entspricht. Der gute alte Al6042 hat sich da echt reingehängt und uns was zusammengesucht.Ggfs. such dir nochmal ein System hier im Forum raus, was deinem am nächsten kommt und schau ob es da schon eine passende Config für gibt.PS: Solange du jetzt in dein System kommt, versuch mal mit dem Clover Config…
-
Clover Sandy Bridge klingt gut. Würde ich wohl auch als Basis nehmen.Wieso willst du denn neben High Sierra Mojave haben? Mach eins nach dem anderen Erst mal High Sierra zum rennen bringen. Später, wenn du durch die Materie besser durchsteigst, kannst du dir weitere Gedanken machen.Ich würde im Forum nach "P8P67" suchen. Habe da gerade eine Menge Beiträge gefunden... unter anderem diesen. Habe es aber nur überflogen. Prinzipiell passt man ja sein Clover an der Peripherie an. Das Mainboard betrif…