Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Klingt hochinteressant. Bin gespannt, was du aus deinem G5 zusammenschusterst
  • Stichwort Laserhive: https://www.thelaserhive.com/product/front-panel-conversion/Muss aber sagen, dass ich eher n Fan davon bin, alles selbst zu machen. Das Laserhive-Kit klatscht im Prinzip einfach nur eine Metallplatte an die Front. Sieht nicht so schön aus.Ich bin bei mir ursprünglich hingegangen, habe das originale Logicboard von der Front genommen, die Ports abgelötet zwei neue USB3.0 Ports draufgelötet (Nicht auf den Schaltkreis des Logicboards, habe dafür ganz normale Ports mit Kabel ans …
  • pfeilg Ich hab ohne Anleitung gelötet. Habe mir auf Amazon ein 2x USB3.0 Port auf ner PCI Blende gekauft. Die Ports waren einzeln an die Blende geschraubt, nicht mit einer Platine. Da die Anschlüsse an sich zu groß waren, habe ich mit einem Cuttermesser die Gummiränder abgeschnitten. Das verbleibende Gummi habe ich dann mit dem Lötkolben weich gemacht und mit der Platine verschmelzen lassen. Dann den Rahmen vom Logicboard drüber und hält bombenfest.Ist bei aber z.Zt nicht verbaut, da der Radiat…
  • Der DIY Ansatz gefällt mir Sieh’s doch mit dem Montagematerial als Herausforderung: auch selber machen
  • DSM2 das gilt aber nur für die G5‘s mit dieser Revision Meiner hatte eine Platine, die mit einem Kontakt auf der Unterseite mit der Hauptplatine verbunden war. bLEZEr die Kabel neu zu verlöten sollte mega einfach sein. Ich habe etwas länger an den power Button gerätselt, ist aber im Endeffekt ganz einfach. Schicke gleich mal ein Bild nach.EDIT: besser spät als nie: hier zur Vollständigkeit halber
  • Freut mich, dass es dir geholfen hat Das Plexiglas hat bei mir hinterher auch nicht mehr reingepasst. Liegt bei mir aber nicht am Radiator sondern an der riesigen Größe der Asus Vega 64. Vor dem Einbau der Karte hätte ich das Plexiglas noch nutzen können. Schade, ist aber jetzt so. Bei deiner NT Transplantation nehme ich an, hast du dein neues ATX NT aufgemacht?