Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
wie wärs mit der Strategie gewesen zuerst Windows zu installieren? Ist eigentlich die übliche Vorgehensweise, da mit sehr viel Pech die 10.15 Installation für die Katz war und er von vorne anfängt... Nightflyer ich finde persönlich das deine Methode sehr umständlich ist. Mit einem gültigem Key (den man zB in der Bucht erwerben kann für kleines Geld) kannst du dir die original ISO bei MS selber downloaden und dir einen Stick (oder anderes Medium) erstellen kannst.Just my 2 cents
-
Wozu? Hab den Key für Windows10 Pro für ca 10€ geschossen und den USB Stick den man ebenfalls braucht müsste er schon im Hause haben und die ISO kann man mit Etcher auf den Stick flashen.Fall gelöst.
-
brauchst du den Multiboot unbedingt?Sonst würde ich dir eine VM wärmstens ans Herz legen.Ansonsten: empfehle ich dir eine original ISO bei MS runterzuladen (mit gültigem Key).Wie du das ganze installieren magst, überlasse ich deinem Gusto (USB Stick oder DVD)Meine Erfahrung die ich gemacht habe (damals):Mir hat die Windows installation damals gerne mal die EFI von MacOS etwas zerschossen. Deshalb empfehle ich daher erst Windows und dann MacOS zu installieren und die MacOS platte bei windows Upda…
-
g-force wozu hast die PNLF-SSDT im Kext Ordner? Bzw. was macht diese sowie die WhatevergreenName.app?
-
das könnte heute dann sogar noch spannend für mich sein. danke!