Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Multiboot (Dualboot, Trippleboot): Welches Dateisystem für gemeinsam genutzte Datenpartition?
BeitragHarper Lewis Auf der Seite von Paragon gibt's eine FAQ :(Zitat)Das sagt wohl aus, dass man ein Update auf eine neuere Version bekommt? Oder täusche ich mich da.Und zwar genau hier - bei "Fragen & Antworten". -
Multiboot (Dualboot, Trippleboot): Welches Dateisystem für gemeinsam genutzte Datenpartition?
Beitrag(Zitat)Dann sollte das wohl Aussagekräftig genug sein. Ein Produkt Upgrade - also eine aktuelle Version (z.B. mit Catalina Support) - kostet Geld.Gefunden hier -
BeitragNoch besser: Einer benutzt die Software und kann über die Erfahrung berichten.Frage mich nur warum man dann so viele unterschiedliche Aussagen dazu findet. -
BeitragWird noch Lustiger Harper Lewis - auf der englischen Seite - dazu - steht der Satz ganz anders drin:(Zitat) -
BeitragNein, ich finde es lustig das hier von 'free of charge' die Rede ist und dann (direkt im nächsten) Absatz wird dann direkt von 'To purchase' gesprochen.Das ist mMn. total widersprüchlich. -
BeitragAnsonsten mal Tuxera NTFS anschauen, das gibts jetzt wieder aber kostet Geld. Die Open Source Variante ist noch verfügbar, aber seit ein paar Jahren nicht mehr gepflegt worden.Falls in dem Bereich noch Interesse besteht. Kenne das Tool - selbst - nicht, aber eine Testversion gibt es und demnach auch alternativen. Hab bis dato nur Paragon benutzt, tut im Endeffekt genau das was es soll aber zufrieden war ich nur halb damit.