Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,zu meinem Glück fehlt mir noch Bluetooth. Nach etwas Einlesen und googlen bin ich auf folgende Hardware gestoßen:Broadcom BCM943602CS (Ali Link)WTXUP PCIe Adapter (Ali Link)Ist das nach wie vor eine aktuelle Empfehlung für Hackintosh Bluetooth oder gibts aktuellere Empfehlungen? Ich frage unter anderen wegen Bluetooth 5 und auch Catalina Kompatibilität. Die Karte macht ja BT4. Immerhin: Hardware-Koppelung, d.h. mit dem Apple Keyboard gehts auch ins BIOS und Clover sowie angeblich …
  • Danke! Über die bin auch schon gestolpert. Bestellt!Bin gespannt
  • Kurze Rückmeldung: Eingebaut, Kabel für Bluetooth verbunden, Antennen raufgeschraubt: Läuft.Apple Bluetooth Keyboard funzt, WLAN funzt. AirDrop funzt. Sieht gut aus.Das einzige was jetzt noch nicht geht ist Handoff, obwohl es laut BT Profil funktionieren müsste.EDIT: Ja, WLAN ist auf dem iPad, iPhone und Hack an, ebenso Bluetooth. Alle sind im gleichen iCloud Account eingeloggt und bei allen Geräten habe ich Handoff schon deaktiviert und wieder aktiviert.EDIT 2: Läuft. Ab- und wieder anmelden vo…