Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Moin moin,nachdem ich mein Macbook nach Jahren treuer Dienste nun gerne in den wohlverdienten Ruhestand schicken wollte, wollte ich eigentlich auf eine vernünftige Workstation umsteigen. XCode und Co sind dann die Tools, die mit der neuen Maschine dann hoffentlich etwas flotter laufen!Was für mich nicht überraschend kam, sind dass meine Wünsche und Apples Angebot sind nicht mehr ganz mit meinem Portmonee vereinbar sind Also habe ich mich etwas ins Thema Hackintosh eingelesen und steh eigentlich …
-
Danke fürs Feedback!(Zitat von DSM2)Das Phantom Gaming wären etwa 40€ Aufpreis gegenüber dem "einfachen" Z390M-ITX. Wenn ich auf deine Erfahrungen dann zurückgreifen könnte, wäre das Phantom-Gaming ja die sichere Wahl Aber vielleicht probiere ich es einfach mal mit dem "non-Gaming" Board und berichte dann, wie es läuft ist. So ein low-Budget ITX mit ordentlicher Performance hätte ja auch was
-
(Zitat von DSM2)Naja, low-budget heißt nicht zwingend low-budget hardware. sondern manchmal auch nur low Budget investment Hatte auch auf einigen anderen Foren gelesen, dass das "non-PG" Board sich teilweise auch anders verhält. Und da das mein erster Hackintosh wird, geh ich lieber auf Nummer sicher.Also die Order für das ITX Phantom Gaming ist raus, CPU ist jetzt der 9600K geworden und dazu kommen zwei ADATA XPG SX8200 Pro. Bin Hardwaretechnisch ja vor gut 8 Jahren stehen geblieben.. die Schre…