Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Moin Element29 und nochmal ein Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. (Zitat von Element29)Reparieren kann ich dein Board nicht aber wenn sich das Problem durch das Wiederherstellen des Backup BIOS lösen lässt, wäre das hier -> USB High Speed Programmer (REQUEST THREAD / Write Anfragen) für dich vielleicht eine Option? Gruß derHackfan
  • (Zitat von Element29)Darum wollte ich gerne helfen, aber wenn du anderer Meinung bist will ich dich nicht weiter belästigen. (Zitat von Element29)Das ist ja hervorragend, besser gehts doch gar nicht um mit einem USB Programmer zu arbeiten,(Zitat von Element29)ich habe es gefunden, wobei man das B_BIOS eigentlich gar nicht braucht, es reicht wenn man das M_BIOS mit dem Programmer schreibt.Zumindest habe ich bis jetzt jedes Mainboard so oder so ähnlich wieder zum Leben erweckt.Gruß derHackfanQuell…
  • Hier mal ein Link wie es aussehen kann, dabei gebe ich aber keine Garantie... -> USB High Speed Programmer (REQUEST THREAD / Write Anfragen) Ich bin zur Zeit nur selten im Forum, wir sollten die restlichen Formalitäten per PN klären, ich brauche das Mainboard, die CPU und einen RAM Riegel, dazu eine gute Verpackung welche ich wieder verwenden kann und Rückporto.Bitte keinen ganzen Rechner versenden, das macht den Versand nur unnötig teuer und ist mit Schrauben und Fummelen verbunden.Kosten tut d…
  • Reden wir hier über ein älteres Mac OS X oder eine neuere macOS Version? In deinem Benutzerprofil und in deiner Signatur kann man dazu leider nichts finden.
  • (Zitat von Element29)Da würde ich gerne mal unseren Freund getno hinzuziehen, jener hat bei mir zu Hause damals das Update/Upgrade auf Yosemite gemacht und das ebenfalls mit diesem Board, verdient mit dem Hackintosh sein Geld und ist ebenfalls mit einer Intel HD 4000 unterwegs.