Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Schönen guten Abend,eine Frage an die Spezialisten in diesem Forum:Ist es möglich einen Hacki nur mit der internen Grafik (in meinem Fall eine UHD 630) unter Mojave (evtl. auch Catalina) ohne Probleme, aber mit vollem Funktionsumfang zu betreiben ?Mir scheint es gibt nur wenige, wenn nicht niemanden, der auf einem modernen Board nur mit IGPU arbeitet. Das hat vermutlich gute Gründe...Also, falls dies nicht möglich ist, welche Grafikkarte wäre zu empfehlen ? Ich brauche keine extreme Grafikleistu…
-
ResEditJa genau, die meine ich. Aber du hast doch eine RX580 in der Signatur, wie das ?Auf meiner Hardware läuft die Grafik zwar mit 3840x2160 30Hz, wird aber nicht korrekt erkannt und hat nur 31 MB Speicher sowie keine Harwarebeschleunigung, das sieht man schon wenn man Fenster verschiebt. Ich bin davon ausgegangen, dass Mojave wenigstens diese Grafik nativ unterstützt, ohne irgenwelche Treiber und Framebuffer Fummeleien.Hast du deine speziell konfiguriert oder lief es OOB ?
-
Jetzt wollte ich gerade testen.... Ja, mache ich Ähm, steht schon drin !Ne, leider nicht. (Kaltstart mit anschließendem F11)Gleiches Bild wie letzter screenshot !Ok, einen Versuch war es wert, keine Ahnung warum es nicht wie erwartet klappt, aber so langsam vergeht mir eh die Lust.Jedenfalls vielen dank für deine Bemühungen
-
Hallo zusammen,zunächst einmal vielen Dank für die Unterstützung. Hier meine Ergebnisse: ResEditMit deiner EFI bootet er eine ganze Weile, dann Kernel Panic........AppleIntelController.cpp cLoveDeine Zip enthält nur Kexte alvinxDie EFI habe ich nicht getestet, es wird ein Dropbox account zum Download benötigt.Vielen Dank an alle.