Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hackintosh Dell Optiplex 3010

Beitrag
    Hideho,ich hab per Zufall einen OptiPlex 3010 bekommen.Kurzerhand Catalina versucht und gscheitert. An High Sierra gedacht, Setup gezogen und auch gescheitert.Mittlerweile komme ich durch FakeID 0x1E3A ins OS (Catalina) aber habe 1024x768 an DVI & HDMI bei 3MB VRAM.Genannt wird mir vom OS eine ASUS GeForce GT 520, was bis auf 3MB korrekt ist.Beschleunigung scheint vorhanden, zumindest laggt das Launchpad nicht. Bisher nicht versucht mehr damit zu machen als Clover Configurator zu starten. Die Mü…

Beitrag
    (Zitat von Dr. Moll)Er hat eine RX 560 die ja Top OOB läuft. Eine Aufrüstung (i5-3570) ist tatsächlich in Überlegung gewesen. Bis ich auf den einen oder anderen Beitrag stießMöchte jetzt keine Fremdmedien nutzen aber auf div. Boards findet man Posts zu Mojave/Catalina mit, u.a. auch der HD 2500, die ich auf 1080p nativ aber ohne Beschleunigung schon laufen hatte, laufender GeForce GT 520M. Sind doch beides Fermi-Karten?Die DSDT-Geschichte habe ich noch immer nicht so recht gerafft. *facepalm*

Beitrag
    (Zitat von LetsGo)Danke für die Info. Ich denke ich werde für den Dell keine zusätzliche GPU sondern lieber eine CPU mit HD4000 kaufen. Schon allein wegen der Leistung. Die zwei i3-Kernchen taugen für mein Vorhaben nicht sonderlich.Es ist ja immer wieder schade, dass es Leute gibt die unmögliches schaffen und dem Rest der Welt nicht zu verstehen helfen.