Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Die Preise sind doch völlig normal.Ich kann mich an kein Hobby erinnern, wo es nicht so ist, dass je highendiger es wird, desto überproportional es kostet. Oder kennt das jemand anders?
  • Deine Frage geht ein wenige vorbei am Sinn der Aussage.Aber um es trotzdem zu beantworten, wenn die mittlere Leistung eben soviel kosten würde und ich diese eben benötige, dann würde ich das ausgeben, warum denn nicht.
  • Weil ich keinen Intel wollte.,Aus Prinzip nicht und weil ich AMD Investor bin.Ich denke die Diskussion auf dem Niveau ist jetzt echt überflüssig.
  • Was du glaubst mir nicht? Da täuscht du dich gewaltig.Und davon abgesehen, wenn ich mir durchlese was manche mit Intel basierten System für Probleme haben, dann muss ich sagen dass der Ryzentosh einfacher zu konfigurieren war.
  • Spontan fällt mir ein die letzten Tage gelesen zu haben, dass einige 370 oder 390? Boards ein Problem mit dem nicht beschreibbaren NVARM haben. Der Tenor ist ja letztendlich, dass ein Intel System jetzt ein Selbstläufer ist und im Gegensatz dazu ein Ryzen System nicht das absolut schwierige und Böse darstellt. In meinen Augen geht beides relativ gut.Ja, das ist korrekt. Lightroom habe ich zwischenzeitlich mit Luminar 4 ersetzt, was mir auch total gut gefällt. Das mit den Patches läuft ja bisher …
  • DSM2Für jedes Problem gibt es eine Lösung und das gilt auch für ein AMD System. rubenszyJeder darf doch das kaufen was er will, jeder hat andere Kriterien und Prioritäten.Aber Eingangs ging es doch nur um die Aussage, dass je highendiger man geht desto überproportional der Preis steigt und das Allgemeinen, also auch abseits der PC Industrie.Was ist an der Aussage falsch? ich versehe die Diskussion nicht!