Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Boot time
BeitragHallo,mich würde gerne mal interessieren ob man die Boot time noch irgendwie finetunen kann. Aktuell (seit ewigkeiten) startet mein Hackintosh immer in einem Zeitrahmen von 22-30 Sekunden, je nachdem wie er gelaunt ist. Hatte ihn aber früher auf 10-20 Sekunden, mit Mojave hat sich das geändert. Ich hab sonst keine Probleme mit dem Hackintosh, alles läuft wunderbar. Die Boot time ist ja auch kein Problem, mich würde nur interessieren was man da noch ändern kann. Weiß gerade nicht wo ich da anfang… -
Boot time
BeitragTRIM ist bei mir aktuell gar nicht eingeschaltet, kann aber aus der Vergangenheit sagen, dass es sich drastisch verschlechtert hatte dadurch in der Vergangenheit.Was mir halt "auffällt" ist, dass "optisch" mehr geladen wird vielleicht bild ich mir das auch nur ein. Ich teste es nachher vielleicht mal ohne -v, kurioserweise hat er früher öfter mal nicht gestartet, wenn ich -v nicht drin hatte. -
Boot time
BeitragChris, hast du denn noch ne Idee wo ich anfangen könnte zu suchen um den Boot zu beschleunigen? -
Boot time
BeitragJa, das sagen viele, aber irgendwoher muss das doch kommen, dass ich von update zu update "langsamer" werde. Wie gesagt, ich war mal bei 10-20 Sekunden, meisten so 14-17. Jetzt sind es aber wirklich meistens 22-28.Würde ja nur gerne wissen ob es da was gibt pauschal wonach man gucken kann. -
Boot time
Beitraglocojens Ist doch jedem selbst überlassen wie schnell er etwas möchte, wenn er denkt es ist noch platz nach oben, oder?Ja, ich würde gerne wissen, ob es noch was flotter geht, weils vorher auch ging und hardware hat sich eben nicht geändert. Wenn du selbst zufrieden bist, wenn du in 5 Minuten auf dem Hackintosh bist ist doch alles gut? Dein Post war null hilfreich. Aber danke trotzdem