Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo zusammen,ich plane mein nächstes Projekt mit Dual Boot (Mac OS Catalina + Windows). Folgende Hardware ist bereits vorhanden:Hardware: Gehäuse: ITX CPU: Coffee Lake Intel i7 8700K iGBU: Intel UHD Graphics 630 -> Mac OS Catalina eGPU: Nvidia GeForce RTX 2080TI -> Windows RAM: G.Skill DDR4 3600 MB: Asus ROG Strix Z390 I Gaming (ITX) SSD: 2x 1TB Samsung Evo M2 Anforderungen: Die Systeme sollen auf verschiedne SSDs, sodass die sich beim Update nicht stören. Da ich keine anspruchsvollen Grafikar…
-
Hallo zusammen,danke für die Antwort. An der Config kann ich leider nichts ändern. Ist so geschenkt worden. Allerdings ist die GPU eigentlich für Catalina nicht relevant, da diese nur unter Windows zum zocken verwendet werden soll.Gibt es eine Möglichkeit unter Catalina die iGPU und unter Windows die GPU zu nutzen?Danke und Gruß
-
jhahnhabe ein Beitrag dazu gefunden. Man könnte wohl über ein Boottag der plist von WhateverGreen "-wegnoegpu" die eGPU ausschalten.werde ich mal versuchen
-
was ich noch nicht so ganz verstehe ist, warum MacMini8,1 besser ist? von dem Prozessor passt da iMac19 doch besser. oder ist es da der MacMini eine IGPU hat und der iMac 19 eGPU? jhahn ich sehe du hast dual boot. kannst du da ein guten Guide empfehlen?
-
Danke jhahn habe ich mit in die Beschreibung aufgenommen. Habe mal direkt alles oben Detailliert. Ich warte noch auf das Gehäuse und dann probiere ich das mal aus.Hat von euch jemand eine Idee mit dem WIFI/BT Dongle? Gibt es solch eine Lösung bzw. was habe ich noch für eine Möglichkeit?Danke und Gruß
-
Einer eine Idee/Vorschlag wegen BT/Wlan USB dongle ?
-
Hallo zusammen,danke für eure Hilfe aber hatte das Projekt aufgegeben und bin auf andere HW umgestiegen. Mit der neuen HW funktioniert alles soweit.Gruß