Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
hallo Arkturus.Ich bin kein Profi, so wie du. und noch am lernen.Darf ich dich was fragen:wie kommst du darauf, dass deine EFI funktioniert? Hardware ist komplett anders als deine.Hilf mir auf die Sprünge. 3K-1 :Pack mal deine EFI hier rein.Ich habe das Gefühl, bei dir passt was mit USB nicht. Und dementsprechend auch Bluetooth(hängt am USB).GrüsseIron-phil
-
ArkturusIn der config.plist sind keine Renames drin, z.B. für die iGPU.die gepatchte SSDT-UIAC bezieht sich doch auf ein anderes Motherboard, daher kann meiner Meinung nach so etwas eher ein Grund sein, dass es nicht funktioniert. 3K-1 :nimm die SSDT-UIAC raus, wenn es diese von chmesb ist. Testhalber.Probiere eine andere AptioFix
-
Lade mal bitte deine aktuellste EFI hier hoch.Hast du Clover schon installiert auf der NVMe? Nicht nur den EFI Ordner kopieren.Weiter schau dir mal hier das Video an zum USB fixen:Kay über USB Patching mit aktuellem Hackintool
-
Kannst du mal nachsehen bei deinem Board, welcher SATA Port von welchem Controller aangesteuert wird? Evt. brauchst du dafür noch einen SATA kext.
-
Zum Keyboard:Wie sieht hier deine Einstellung aus:Mit dem kext-Updater schon versucht Sleep zu reparieren?Gehr glaube ich auch mit dem Hackintool.
-
Brauchst du denn 3 Tastaturen?Ich habe die originalen Apple Tastaturen und es läuft alles oob.